Ehemaliger Key Account Manager und Partner, Thorsten Volz, gründet zusammen mit suchdialog die Agentur für Performance Recruiting.

MANNHEIM, 6. JUNI 2019:

Gemeinsam mit der Mannheimer Digital-Agentur suchdialog AG gründete Thorsten Volz am 15. April 2019 mit PERREK eine spezialisierte Agentur für digitales Arbeitgebermarketing. Unternehmen sollen mittels datengetriebenem Performance-Marketing erfolgreich in relevanten Bewerberzielgruppen positioniert und als Arbeitgeber dabei unterstützt werden, ihre offenen Stellen schnell und kosteneffizient zu besetzen.

IM WAR FOR TALENTS GEWINNEN DATEN.

Als eigenständiges Tochterunternehmen der suchdialog AG versteht sich PERREK als Partner für datengetriebenes Recruitment- und HR-Marketing. »Modernes Recruiting erfordert eine ganzheitliche Betrachtung relevanter Kontaktpunkte. Arbeitgeber, die sich zukünftig nicht mit zentralen KPIs des Nutzerverhaltens entlang der Candidate Journey befassen, werden im War for Talents das Nachsehen haben. Heutzutage gewinnen Daten Kandidaten«, so Geschäftsführer Thorsten Volz über die heutigen Herausforderungen im Recruiting.

»Die Nachfrage nach Performance-Marketing-Lösungen im Recruiting stieg in den letzten Jahren rasant an, da war die Ausgründung nur folgerichtig. Mit Thorsten Volz haben wir einen Gründer und Geschäftsführer, der super vernetzt ist, für das Thema brennt und in der HR-Szene auch kein Unbekannter ist«, so Tobias Reinhardt, Vorstand von suchdialog. Auch die Agentur suchdialog ist im HR-Marketing kein unbeschriebenes Blatt. Die Digitalexperten waren mit ihrer Lösung »SEMcruiting« einer der Vorreiter, die Performance-Marketing in der HR-Branche etablierten.

GEBALLTE PERFORMANCE RECRUITING-EXPERTISE DURCH THORSTEN VOLZ.

Seine unternehmerischen Fähigkeiten brachte Thorsten Volz bereits als Key Account Manager und Partner bei suchdialog erfolgreich ein. In dieser Rolle betreute der Diplom-Anglist mehr als sechs Jahre namhafte Kunden im Bereich Digital- und Performance-Marketing und unterstützte diese beim Erreichen ihrer Ziele: Mehr Sichtbarkeit, Umsatz, Abschlüsse und eben auch in der Gewinnung von Fachkräften. »Ich bin davon überzeugt, dass er mit voller unternehmerischer Verantwortung so weiter macht«, so Tobias Reinhardt.

ÜBER SUCHDIALOG AG.

Die suchdialog AG ist eine der am schnellsten wachsenden, unabhängigen Digitalunternehmen für datengetriebene E-Business-Lösungen und bietet alle Leistungen, welche der Lead- und Kundengenerierung und somit der Umsatzsteigerung für Unternehmen in deren Online-Aktivitäten dienen. Die konsequente Integrations-, Innovations- und Transaktionsorientierung ermöglichen dabei einen 360 Grad Blick auf Ihre Kunden, die präzise Bewertung aller Marketing-Maßnahmen, effiziente Budgetallokation und schließlich Steigerung Ihres Return-on-Investments. Zu den Kunden zählen u.a. die HDI Versicherung, A.T.U, Borussia Dortmund, Avaya und Bien Zenker. Den Unterschied macht der Wir-Faktor: mehr als die Hälfte der Mitarbeiter sind gleichzeitig auch Anteilseigner und somit nicht nur Teil eines großen Ganzen, sondern auch am großen Ganzen beteiligt. Weitere Informationen unter suchdialog.de.

Kontakt

PERREK hilft, qualifizierte Bewerber zu gewinnen. Kontaktieren Sie uns noch heute und ganz bequem per Kontaktformular, Rückrufservice oder rufen uns direkt an.
Wir beraten Sie gerne!

NEWSLETTER-REGISTRIERUNG.

Immer bestens informiert mit unserem Newsletter.